Damen-Mitsommerturnier

(gov) Am Dienstag, den 6. August fand ab 08:30h das mittlerweile traditionelle Mitsommerdamenturnier des TC-RW-Dülmen statt. Die Veranstaltung, zu der Spielerinnen aus allen Vereinen im Umkreis angesprochen wurden, begann für die  insgesamt 26 Teilnehmerinnen traditionell mit einem tollen gemeinsamen Frühstück, das Helga Bierbaum mit Freundinnen vorbereitet hatte. Anschließend wurde Tennis gespielt um die Kalorien wieder abzubauen. Drei Partien zu jeweils 40 Minuten hatte jede Spielerin zu absolvieren. Die Veranstaltung endete wie immer mit einem Gläschen Sekt. Die Damen hatten vor, während und nach den Spielen viel Spaß und genossen bei angenehmen Temperaturen die Sonne. Viele Spielerinnen nahmen zum wiederholten Mal an der Veranstaltung teil und wollen auch im nächsten Jahr wieder mitmachen.