U 12er unbeirrt auf Erfolgskurs

Die Brüder Jonas und Niklas Drobner treten in der Bezirksklasse für den TC Rot-Weiß Dülmen als U12 Mannschaft in der Wintersaison an. In dieser Altersklasse wird die Mannschaft durch zwei Spieler gebildet, die je ein Einzel und gemeinsam ein Doppel zu absolvieren haben.

Die Bilanz nach zwei Spieltagen ist makellos und kann sich sehen lassen!

In der Halle in Billerbeck trafen sie zuerst auf den ASV Senden. Begonnen wurde mit dem Doppel, welches die Brüder klar für sich entschieden. Im anschließenden Einzel ließ Jonas Drobner seinem Gegner mit einem 6:0; 6:0 Sieg nicht den Hauch einer Chance. Auch Niklas gewann sicher mit 6:3 und 6:1.

Die zweite Begegnung gegen BW Stadtlohn am letzten Sonntag verlief noch souveräner für die Jungs. Das Doppel ging mit der Höchststrafe von 6:0; 6:0 an die Dülmener und auch Niklas Drobner überraschte diesmal mit einem 6:0; 6:0 Einzelsieg. Jonas Drobner gab nur ein Spiel ab und siegte ebenfalls im Einzel mit 6:0; 6:1.

Ab Januar 2019 wollen beide ihren derzeitigen 1. Tabellenplatz gegen weitere Gegner verteidigen.