Schulprojekte des TC-RW

Der TC-RW hat sich der Jugendarbeit verschrieben und erhofft sich eine Verstärkung des Jugendbereichs. Aktuell werden an drei Dülmener Grundschulen (AKE; Augustinus und Ludgerus Buldern) Kinder des zweiten Jahrgangs mit den Grundtechniken des Tennisspiels durch unsere Trainer vertraut gemacht. Nach jeweils vier Übungstagen findet für jede Schule gesondert eine Abschlusstennisolympiade auf unserer Anlage am Grenzweg statt.
Für diese Abschlussveranstaltung werden noch dringend Helfer gesucht, die an den insgesamt 10 Stationen die Ergebnisse notieren und die Kinder betreuen.
An jeder der Veranstaltungen werden zwischen 60-80 Kinder auf der Anlage sein. Es wäre toll, wenn sich insbesondere die älteren Vereinsmitglieder angesprochen fühlen und dazu beitragen, dass diese Veranstaltungsreihe einen guten Abschluss findet.

Termine:

AKE:
Ludgerus:
Augustinus:

Die Helfer sollten jeweils um xxx vor Ort sein; Abschluss und Siegerehrung gegen xxx

Anmeldungen können per Mail info@tc-rw-duelmen.de oder per Telefon 0173 270 5463 sowie persönlich bei Christin Bröckelmann erfolgen.