Saisoneröffnung mit Turnier und Aktion

Nach dem Arbeitseinsatz vom vergangenen Wochenende, bei dem 52 Mitglieder mehr als 110 Stunden leisteten um die Plätze bespielbar und das Vereinsheim nutzbar zu machen, steht beim TC-RW Dülmen die Saisoneröffnung am 22.April um 11.00h an.

Zeitgleich findet die bundesweite Aktion

“Deutschland spielt Tennis”

auf der Tennisanlage statt.      Bei dieser Aktion wird für Interessierte Schnuppertennis angeboten. Unsere beiden professionellen Trainer stehen auf der Anlage für Anleitungen zur Verfügung. Mitzubringen sind Spaß am Spiel sowie Sportschuhe und-bekleidung.

Neben der Schnupperaktion findet für Mitglieder ein Mixed-Doppelturnier statt. In jeder Runde werden neue Paarungen durch die Sportwarte ausgelost. Dem oder der Sieger/in winkel kleine Sachpreise.

Auch die Bouleros beginnen die Sommersaison ( es wird zu allen Jahreszeiten gespielt) mit einem Doublett-Turnier auf der neu überholten Anlage.

Für das Wohl von Zuschauern und Spieler/inne/n sorgt das Orga-Team mit Getränken, Kuchen, Salaten und Leckereien vom Grill.