Nutzungsregeln Boule

Boule beim TC Rot-Weiß Dülmen
1.
Die beiden Boulebahnen auf dem Gelände des TC RW können von allen Mitgliedern des TC RW außerhalb der festgelegten Trainingszeiten genutzt werden.

2.
Trainingszeiten:
sonntags von 11:00 bis 13:00h
dienstags von 16.00 bis 20:00h
donnerstags von 16:00 bis 20:00h

3.
Sind zu Beginn einer Trainingszeit mehr als 12 Bouleras/Bouleros anwesend, wird gelost. Die nichtberücksichtigten Spieler werden für die zweite Runde zugelost.

4.
Das Boulespiel während der Trainingszeiten ist den aktiven Boulespielerinnen und Boulespielern (Bouleras/Bouleros) vorbehalten. Bouleras /Bouleros sind aktive oder passive Mitglieder des TC RW, die in die Boulegruppe aufgenommen wurden (Namensliste).

5.
Die Anzahl der Bouleras/Bouleros wird durch die Kapazität der Boulebahnen begrenzt.

6.
Den Boulespielern steht grundsätzlich das Nutzungsrecht an der Boule-Schutzhütte zu. TC-RW Mitglieder können die Schutzhütte während des Boulespielens nutzen. Zu anderen Zwecken ist die Nutzung nur nach vorheriger Absprache mit einem Bouleverantwortlichen (Günther Overbeck; Hajo Stein; Klaus Stegemann; Robert Bergmann) zulässig.

7.
Die Bouleverantwortlichen halten Verbindung zum Vorstand des TC-RW, planen und organisieren das Training, Turniere, gemeinsame Arbeitseinsätze sowie andere Veranstaltungen der Bouleros/Bouleras.

8.
Vor Beginn des Boulespielens ist der jeweilige Platz durch Abziehen mit der Matte herzurichten. Die Anlage ist pfleglich zu behandeln. Schäden an den Plätzen, der Umrandung, der Beleuchtung sowie an der Schutzhütte sind sofort den Bouleverantwortlichen (Ziff. 6) mitzuteilen.

9.
Nach der Nutzung sind die Plätze ordentlich zu hinterlassen. Die Boule-Schutzhütte ist aufzuräumen; Materialien sind regensicher zu verstauen; Strom oder Wasser sind soweit genutzt abzuschalten/abzudrehen.

10.
Erreichbarkeit der Verantwortlichen: