Trainer

 

Jakob Luskacz ist unser neuer Haupttrainer und gleichzeitig der 1. Jugendwart des Vereins.
Er ist verantwortlich sowohl für das Training der Erwachsenen als  auch der Jugendlichen.  Außerdem betreut er mehrere gemeinsame Schulprojekte des TC-RW mit verschiedenen Schulen in Dülmen.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel machte er sein Hobby zum Beruf. Er gründete 1997 eine eigene Tennisschule auf Fuerteventura und war von 2009 bis 2016 in einer Tennisakademie in der Tschechischen Republik tätig.
Sein Tennisdiplom erwarb er 2009 an der US-Tennis-Trainer-Academy.

Informationen über JAKOB LUSKACZ:
Geburtsdatum 28.07.1970
Familienstand: verheiratet
Lizensierter und diplomierter Tennislehrer

Kontakt:                                                      
Telefon: 0160 84 81 473

E.-Mail: jakob@luskacz.de


Christin trainiert schon seit vielen Jahren den Rot-Weiß Nachwuchs.
Zusammen mit Jakob beteiligt sich sich an dem Trainingsbetrieb.. Nicht nur bei Rot-Weiß hat sich Christin der Kinder- und Jugendförderung verschrieben, als Grundschullehrerin (u.a. auch für Sport) ist es vielmehr ihr täglich Brot. Mit ihrem Fachwissen und ihren Erfahrungen Tennis-Trainerin als auch Lehrerin, vereint Christin viele Kompetenzbereiche, die sich ziemlich gut ergänzen und eine Bereicherung für die Jugend-Arbeit des TC Rot-Weiß darstellen.
Seit ihrer Geburt ist Christin Mitglied des TC Rot-Weiß Dülmen und schwingt seit ihrem 5. Lebensjahr den Tennisschläger.
In 2009 schaffte sie mit der Damenmannschaft den Sprung in die Münsterlandliga.
Seit 2010 ist sie im Vorstand des TC Rot-Weiss Dülmen.

Ihr Engagement beinhaltet darüber hinaus auch die Mitwirkung bei Schulsport- und Ferienaktionen, der Jugendfreizeiten in Cuxhaven, Jugendturnieren und weiteren Kinder- & Jugendevents aller Art.

Informationen zu Christin Bröckelmann:
Geburtsdatum:  02.01.1986
Qualifikation:  C-Trainer WTV
Beruf: Grundschullehrerin
Spielstärke:  Bezirks-/Münsterlandliga

 

Nico spielt schon seit seinem 10 Lebensjahr Tennis beim TC-RW Dülmen. Zuerst in der Jugendmannschaft, später in der 1. Herren.     

2016 hat er den C-Trainerschein Leistungssport gemacht und seitdem regelmäßig Training gegeben. 2017/2018 hat er auf Fuerteventura in einer Hotelanlage als Tennislehrer gearbeitet.       

Jetzt studiert er in Bochum Wirtschaftswissenschaften und steht weiterhin als Trainer zur Verfügung    

Informationen zu Nico Vieting.

Geburtsdatum: 03.12.1998

Qualifikation:   C-Trainer WTV

Beruf:            Student

Spielstärke:    Bezirksliga